Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melinda Huang Ms. Melinda Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

QL Sheet Metals Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Blech Stanzen

Blech Stanzen

Produktkategorie von Blech Stanzen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Blech Stanzen , Benutzerdefinierte Metallstempel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benutzerdefinierte Stahlstempel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Stamping Sheet Metal Fabrication Teile Reagenzienbehälter

    Stamping Sheet Metal Fabrication Teile Reagenzienbehälter

    • Marke: QL

    • Verpakung: Standardexportkarton, Paletten oder als detaillierte Anforderungen des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS

    Stamping Sheet Metal Fabrication Teile Reagenzienbehälter Die QL Sheet Metal Company ist auf die Blechfertigung spezialisiert. Wir haben über 12 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Blechprodukten, Blechherstellung mit Pulverbeschichtung / Spritzbeschichtung. Wir sind spezialisiert auf professionelle und...

  • Pressing Rivet Sheet Metal Parts Fabrication

    Pressing Rivet Sheet Metal Parts Fabrication

    • Marke: QL

    • Verpakung: Standard export carton, pallets or as customer's detailed requirements

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS

    Pressing Rivet Sheet Metal Parts Fabrication QL Sheet Metals Company is a certified professional sheet metal spare parts maker. We provide high quality service: Sheet metal working; stamping fabrication; customized sheet metal pressing rivet parts producing; stainless steel sheet metal spare parts making service;...

  • SUS-Material Blechherstellung und -bearbeitung

    SUS-Material Blechherstellung und -bearbeitung

    • Marke: QL

    • Verpakung: Standardexportkarton, Paletten oder als detaillierte Anforderungen des Kunden

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 PCS

    SUS-Material Blechherstellung und -bearbeitung Wir sind ein professioneller Dienstleister für Prototypen der Blechbearbeitung. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Edelstahlprodukten, Eisenstahlblechprodukten, dünnen Blechteilen, allen Arten von Blechteilen, Stanzen von Blechteilen,...

  • SGCC Biegen / Stanzen der Blechfertigung

    SGCC Biegen / Stanzen der Blechfertigung

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standardexportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    SGCC Biegen / Stanzen der Blechfertigung QL Sheet Metal Company ist ein professioneller Hersteller von Blechbearbeitung. Es befindet sich in Shenzhen, China, in der Nähe von Hongkong. Wir haben bequemen Transport. Wir konzentrieren uns auf den Service für Blechteile, einschließlich Aluminiumbleche, Edelstahlbleche,...

  • Kupferschweißen / Stanzen Blechteile Service

    Kupferschweißen / Stanzen Blechteile Service

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Kupferschweißen / Stanzen Blechteile Service QL ist einer der professionellsten Hersteller von Blechbearbeitung in China. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Blechteilen. Blechbearbeitung sind Nicht-Standardteile einschließlich Aluminiumblech, Edelstahlblech, verzinktem Blech und

  • Edelstahl CNC Stanzen Blechteile Service

    Edelstahl CNC Stanzen Blechteile Service

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Edelstahl CNC Stanzen Blechteile Service QL Sheet Metal Company ist ein professioneller Hersteller von Blechfertigung in Shenzhen, China, in der Nähe von Hong Kong mit bequemen Transport. Wir sind erfahren in Blechbearbeitung einschließlich Blechumformung, Blechstanzen, CNC-Bearbeitungszentrum, Oberflächenveredelung,...

  • SPCC Pulverbeschichtung / Biegen Blechteile Herstellung

    SPCC Pulverbeschichtung / Biegen Blechteile Herstellung

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    SPCC Pulverbeschichtung / Biegen Blechteile Herstellung QL Blechunternehmen ist ein professioneller Hersteller von Blechbearbeitung. Wir wurden in Shenzhen, China, in der Nähe von Hong Kong mit bequemen Transport gegründet. Wir konzentrieren uns auf Aluminium Blechteile, Edelstahl Blechteile, Kupfer Blechteile, Blech...

  • Edelstahl Stanzen Blechverarbeitung

    Edelstahl Stanzen Blechverarbeitung

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Edelstahl Stanzen Blechverarbeitung QL Blechunternehmen ist ein professioneller Hersteller von Blechteilen Fertigung. Unsere Firma wurde im Jahr 2007 gegründet, befindet sich in Shenzhen, China, in der Nähe von Hong Kong mit bequemen Transport. Wir sind erfahren in Aluminium Blechteile Herstellung, Edelstahl...

  • SUS Stanz / Blech Blech Teile Dienstleistungen

    SUS Stanz / Blech Blech Teile Dienstleistungen

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    SUS Stanz / Blech Blech Teile Dienstleistungen QL Blechunternehmen ist ein professioneller Hersteller von Blechbearbeitung. Wir bieten Blechteile Dienstleistungen einschließlich Aluminiumblech, Edelstahlblech, Kupferblech, verzinktem Blech, etc. Wir konzentrieren uns auf die Bildung von Aluminiumblech und anderen...

  • SPCC, das die Blechteil-Herstellung stempelt

    SPCC, das die Blechteil-Herstellung stempelt

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    SPCC, das die Blechteil-Herstellung stempelt QL Sheet Metal Company ist ein professioneller Hersteller von Blechteilen einschließlich Aluminium Blechteile,

  • SUS303 Spring Steel Edelstahl Produkte

    SUS303 Spring Steel Edelstahl Produkte

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    SUS303 Spring Steel Edelstahl Produkte QL Metals Company ist ein professioneller Blechhersteller. Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in Edelstahl-Blech-Fertigung, benutzerdefinierte Blechbearbeitung, Edelstahl-Blechteile und Aluminium Blechteile. Wir bieten CNC-Biege-Service und andere Blech-Dienstleistungen. Wir...

  • Stamping benutzerdefinierte weiße Messing Blech kleine Teile

    Stamping benutzerdefinierte weiße Messing Blech kleine Teile

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Stamping benutzerdefinierte weiße Messing Blech kleine Teile QL Metals ist ein erfahrener Blechhersteller . Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Metallstanzservice mit progressiven Stanzmaschinen . Wir haben auch eine qualitativ hochwertige Kontrollabteilung und eine professionelle technische...

  • Stahl SPCC CNC, der Teile Metallherstellung stampft `

    Stahl SPCC CNC, der Teile Metallherstellung stampft `

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Stahl SPCC CNC Stanzteile Metallherstellung Wir sind ein professioneller Hersteller von Metallprodukten . Wir haben über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung s Heet Metall-Box , Eisen Stahlblech Produkte, dünne Blechteile, alle Arten von Blechteilen, Stahl zum Stanzen von Teilen, CNC-Laserschneiden Teile, Biegen von...

China Blech Stanzen Lieferanten

Vom Prototyp bis zur Produktion ist unsere Blechstanzung eine der besten, die Cina zu bieten hat. Mit Pressen von 10 bis 350 Tonnen machen wir alle Arten von Formen und Formen von Abdeckungen, Halterungen und Flanschen von qualifizierten, aber kostengünstigen Arbeitskräften.

Egal, wie viele verschiedene Teile Sie benötigen, benutzerdefinierte Metallstempel, ob in Edelstahl oder CRS, wir bieten progressive Prägung und Fertigung. Bevor wir etwas abschicken, wird jedes Teil inspiziert, um die gleiche Qualität und Sicherheit zu gewährleisten, für die QL Sheet Metal seit fast 10 Jahren tätig ist.

Wir haben mit hochkarätigen Kunden zusammengearbeitet, die in ihren jeweiligen Märkten führend sind - und wir möchten Sie gerne auf die Liste setzen.

  • OEM- / ODM-Service
  • Qualitätskontrolle
  • ISO9001 zertifiziert
  • 10 Jahre Erfahrung

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Melinda Huang Ms. Melinda Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

QL Sheet Metals Co.,Ltd

Home > Products > Sheet Metal Stamping

Sheet Metal Stamping

Product categories of Sheet Metal Stamping, we are specialized manufacturers from China, Sheet Metal Stamping, Custom Metal Stamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of Custom Steel Stamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Stamping Sheet Metal Fabrication Parts Reagent Pot

    Stamping Sheet Metal Fabrication Parts Reagent Pot

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard export carton, pallets or as customer's detailed requirements

    • Supply Ability: 5000 PCS

    Stamping Sheet Metal Fabrication Parts Reagent Pot QL Sheet Metal Company is specialized in sheet metal fabrication We have over 12 years experience in manufacturing sheet metal products sheet metal fabrication with powder coating spray coating We are dedicated to providing professional and qualified sheet metal...

  • Pressing Rivet Sheet Metal Parts Fabrication

    Pressing Rivet Sheet Metal Parts Fabrication

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard export carton, pallets or as customer's detailed requirements

    • Supply Ability: 5000 PCS

    Pressing Rivet Sheet Metal Parts Fabrication QL Sheet Metals Company is a certified professional sheet metal spare parts maker We provide high quality service Sheet metal working stamping fabrication customized sheet metal pressing rivet parts producing stainless steel sheet metal spare parts making service producing...

  • SUS Material Sheet Metal Fabrication and Working

    SUS Material Sheet Metal Fabrication and Working

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard export carton, pallets or as customer's detailed requirements

    • Supply Ability: 5000 PCS

    SUS Material Sheet Metal Fabrication and Working We are a professional sheet metal working prototypes service provider We have over 10 years experience in manufacturing stainless steel products iron steel sheet metal products thin sheet metal parts all kinds of sheet metal parts stamping sheet metal parts CNC laser...

  • Copper Welding/Stamping Sheet Metal Parts Service

    Copper Welding/Stamping Sheet Metal Parts Service

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Copper Welding Stamping Sheet Metal Parts Service QL is a one of the most professional manufacturer of sheet metal working in China We have over 10 years experience in sheet metal parts producing

  • SGCC Bending/Stamping Sheet Metal Fabrication

    SGCC Bending/Stamping Sheet Metal Fabrication

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    SGCC Bending Stamping Sheet Metal Fabrication QL Sheet Metal Company is a professional manufacturer of sheet metal working It is located in Shenzhen China near to Hong Kong We have convenient transportation We are focusing on sheet metal parts service including aluminum sheet metal parts stainless steel sheet metal...

  • Stainless Steel CNC Stamping Sheet Metal Parts Service

    Stainless Steel CNC Stamping Sheet Metal Parts Service

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Stainless Steel CNC Stamping Sheet Metal Parts Service QL Sheet Metal Company is a professional manufacturer of sheet metal fabrication in Shenzhen China near to Hong Kong with convenient transportation We are experienced in sheet metal working including sheet metal forming sheet metal stamping CNC processing center...

  • SPCC Die Stamping Sheet Metal Parts Fabrication

    SPCC Die Stamping Sheet Metal Parts Fabrication

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    SPCC Die Stamping Sheet Metal Parts Fabrication QL

  • SUS Stamping/Tapping Sheet Metal Parts Services

    SUS Stamping/Tapping Sheet Metal Parts Services

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    SUS Stamping Tapping Sheet Metal Parts Services QL sheet metal company is a professional manufacturer of sheet metal working We provide sheet metal parts services including aluminum sheet metal stainless steel sheet metal copper sheet metal galvanized sheet metal etc We are focusing on forming aluminum sheet and other...

  • Stainless Steel Stamping Sheet Metal Fabrication

    Stainless Steel Stamping Sheet Metal Fabrication

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Stainless Steel Stamping Sheet Metal Fabrication QL sheet metal company is a professional manufacturer of sheet metal parts fabrication Our company was established in 2007 located in Shenzhen China near to Hong Kong with convenient transportation We are experienced in aluminum sheet metal parts making stainless steel...

  • SPCC Powder Coating/Bending Sheet Metal Parts Fabrication

    SPCC Powder Coating/Bending Sheet Metal Parts Fabrication

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    SPCC Powder Coating Bending Sheet Metal Parts Fabrication QL sheet metal company is a professional manufacturer of sheet metal working We were founded in Shenzhen China near to Hong Kong with convenient transportation We are focusing on aluminum sheet metal parts stainless steel sheet metal parts copper sheet metal...

  • Steel SPCC CNC Punching Parts Metal Fabrication`

    Steel SPCC CNC Punching Parts Metal Fabrication`

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Steel SPCC CNC Punching Parts Metal Fabrication We are a professional fabricated metal product manufacturer We have over 10 years experience in manufacturing sheet metal box iron steel sheet metal products thin sheet metal parts all kinds of sheet metal parts steel for stamping parts CNC laser cutting parts bending...

  • SUS303 Spring Steel Stainless Steel Products

    SUS303 Spring Steel Stainless Steel Products

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    SUS303 Spring Steel Stainless Steel Products QL Metals Company is a professional sheet metal fabrication manufacturer We have over 10 years experience in stainless steel sheet metal fabrication custom sheet metal work stainless sheet metal parts and aluminum sheet metal parts We provide CNC bending service and other...

  • Stamping Custom White Brass Sheet Metal Small Parts

    Stamping Custom White Brass Sheet Metal Small Parts

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Stamping Custom White Brass Sheet Metal Small Parts QL Metals is an experienced sheet metal fabrication process manufacturer We have over 10 years experience in providing metal stamping service with progressive die stamping machines We also have high quality control department and professional engineering department...

China Sheet Metal Stamping Suppliers

From prototype to production, our Sheet Metal Stamping is one of the very best Cina has to offer. We make all kinds of types and shapes of covers, brackets, and flanges using presses from 10 up to 350 tons by a skilled yet low-cost labor force.

No matter how many different parts you need Custom Metal Stamp, whether it be in stainless steel or CRS, we provide progressive stamping and fabrication. Before we send anything off, every part is inspected to uphold the same quality and assurance QL Sheet Metal has operated by for nearly 10 years.

We`ve worked with high-profile clients that are leaders in their respective markets-and we`d love to add you to the list.

  • OEM/ODM service
  • QC inspection
  • ISO9001 certified
  • 10 years of experience

Related Products List