Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Melinda Huang Ms. Melinda Huang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

QL Sheet Metals Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Blechbearbeitung > Aluminium Blechteile

Aluminium Blechteile

Produktkategorie von Aluminium Blechteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Aluminium Blechteile , Blechbearbeitungswerkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cnc-Bearbeitung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Aluminiumbiegen / Blechschneiden

    Aluminiumbiegen / Blechschneiden

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Aluminiumbiegen / Blechschneiden QL Sheet Metal wurde 2007 gegründet. Wir sind in Shenzhen, China, in der Nähe von Hong Kong mit bequemen Transport. Wir sind ein professioneller Hersteller von Blechteilen Herstellung. Wir bieten kleine Metallteile und große Dienstleistungen. Wir bieten auch kundenspezifische...

  • Aluminium Schweißen / Schneiden Blechteile Service

    Aluminium Schweißen / Schneiden Blechteile Service

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Aluminium Schweißen / Schneiden Blechteile Service QL Sheet Metals Company ist ein professioneller Hersteller von Blechbearbeitungsteilen. Wir konzentrieren uns auf Aluminium Blechteile Herstellung, Edelstahl Blechteile Herstellung, Kupfer Blechteile arbeiten und so weiter. Wir bieten eine luminum Polieren...

  • 0,5 mm Aluminium Blechteile mit Biegen

    0,5 mm Aluminium Blechteile mit Biegen

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    0,5 mm Aluminium Blechteile mit Biegen QL Sheet Metals Company ist ein professioneller Hersteller von Aluminiumprodukten. Wir haben Werkzeuge zur Metallbearbeitung und bieten niedrige Blechkosten bei hoher Qualität. Wir könnten Aluminiumblech, Edelstahlblech, verzinktes Blech, Kupferblech usw. verarbeiten. QL bietet...

  • Blech Aluminium Teile und Seidendruck / Bürsten

    Blech Aluminium Teile und Seidendruck / Bürsten

    • Marke: QL

    • Verpakung: Seetaugliche Standard-Exportverpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000/MONTH

    Blech Aluminium Teile und Seidendruck / Bürsten QL Metals Company ist ein professioneller Aluminiumblechhersteller mit über 10 Jahren Erfahrung. Unsere Firma liefert hochwertige kundenspezifische Aluminiumteile und Aluminium bearbeitete Teile zu den Kunden. Darüber hinaus verarbeiten wir auch andere Blechprodukte wie...

China Aluminium Blechteile Lieferanten

Aluminium Blechteile Formen: durch Muster oder Zeichnungen, einschließlich der Arbeit und Materialbearbeitung.

Aluminium Blechteile sind Nicht-Standardteile. Kundenspezifische Metallbearbeitung nach Kundenzeichnungen oder Mustern mit guten Werkzeugen zur Blechbearbeitung. Unsere Firma hat Erfahrung in der Aluminiumherstellung und Blechbearbeitung. Wir sind bestrebt, mit Ihnen bei der Blechbearbeitung mit Materialien zu arbeiten, die Sie benötigen.


Unternehmensmerkmale:

1. Der direkte Hersteller und der nette Preis mit Dienstleistungen der hohen Qualität.

2. Die Fabrik ist nach Hong Kong, bequemer Transport geschlossen.

3. ISO-Qualitätsmanagement, professionelle Engineering-Abteilung, erstklassige Produktionstechnologie, Produktqualität ist garantiert.

4. Wir haben professionelle maschine einschließlich laser maschine, CNC biegemaschine, stanzmaschine, etc.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Melinda Huang Ms. Melinda Huang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

QL Sheet Metals Co.,Ltd

Home > Products > Sheet Metal Working > Aluminum Sheet Metal Parts

Aluminum Sheet Metal Parts

Product categories of Aluminum Sheet Metal Parts, we are specialized manufacturers from China, Aluminum Sheet Metal Parts, Sheet Metal Fabrication Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Machining R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Aluminum Bending/Cutting Sheet Metal Working

    Aluminum Bending/Cutting Sheet Metal Working

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Aluminum Bending Cutting Sheet Metal Working QL Sheet Metal was founded in 2007 We are located in Shenzhen China near to Hong Kong with convenient transportation We are a professional manufacturer of sheet metal parts fabrication We provide small metal parts fabrication services and big ones We also provide custom...

  • Aluminum Welding/Cutting Sheet Metal Parts Service

    Aluminum Welding/Cutting Sheet Metal Parts Service

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Aluminum Welding Cutting Sheet Metal Parts Service QL Sheet Metals Company is a professional manufacturer of sheet metal working parts We are focusing on aluminum sheet metal parts fabrication stainless steel sheet metal parts fabrication copper sheet metal parts working and so on We provide aluminum polishing...

  • 0.5mm Aluminum Sheet Metal Parts with Bending

    0.5mm Aluminum Sheet Metal Parts with Bending

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    0 5mm Aluminum Sheet Metal Parts with Bending QL Sheet Metals Company is a professional custom aluminum products manufacturer We have advantaged metal fabrication tools and provide low sheet metal cost with high quality We could process aluminum sheet metal stainless steel sheet metal galvanized sheet metal copper...

  • Sheet Metal Aluminum Parts and Silk Printing/Brushing

    Sheet Metal Aluminum Parts and Silk Printing/Brushing

    • Brand: QL

    • Packaging: Standard Export Seaworthy Packing

    • Supply Ability: 1000/MONTH

    Sheet Metal Aluminum Parts and Silk Printing Brushing QL Metals Company is a professional aluminum sheet metal forming manufacturer with over 10 years about it Our company provide high quality custom aluminum parts and aluminum machined parts to customers In addition we process other sheet metal products including...

China Aluminum Sheet Metal Parts Suppliers

Aluminum Sheet Metal Parts forms: by samples or drawings, including labor and materials processing.

Aluminum Sheet Metal parts are non-standard parts. Custom metal fabrication made by customer's drawings or samples with good Sheet Metal Fabrication Tools. Our company is experienced in aluminum fabrication and Sheet Metal Fabrication work. We are eager to work with you to Sheet Metal manufacturing with materials that you need.


Company Characteristics:

1. The direct manufacturer and nice price with high quality services.

2. The factory is closed to Hong Kong, convenient transportation.

3. ISO quality management, professional engineering department, first-class production technology, products quality is guaranteed.

4. We have professional machine including laser machine, Cnc Bending machine, stamping machine, etc.



New Products

Related Products List